Unsere Rikscha Touren

Rikscha4U – nur das Beste für Dich!

 

Wir von Rikscha4U sind erfahren und absolute Profis in unserem Job. Als solche wissen wir, was unsere Kunden von uns erwarten und haben dementsprechend eine Vielzahl von Rikscha Köln Touren erstellt. Somit sind wir immer am Zahn der Zeit und können die hohen Bedürfnisse und Ansprüche unserer Kunden vollumfänglich erfüllen. Du suchst nach etwas Besonderem? Das bieten wir Dir auch!

 

Schau Dich gern einfach mal bei unseren Touren um. Du wirst sehen, wir erfüllen ein breites Spektrum mit unserem Rund-Um-Service. Und noch dazu haben wir das ein oder andere Extra anzubieten, dass uns von unseren Mitbewerbern deutlich abhebt. Nicht umsonst haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Nummer 1 auf dem Kölner Markt zu sein. Und von diesem Anspruch kannst Du nur profitieren!

 

Rikscha4U bietet das abwechslungsreichste Angebot!

 

In unserem Portfolio findest Du verschiedene Angebote für interessante Rikscha Köln Stadtrundfahrten, aber auch unterhaltsame Kölsch Touren, Picknickfahrten, eine Candle-Light-Tour, unser Rikscha Taxi, die Lasten-Rikscha und vieles mehr. Wir fahren Dich alleine, Paare, mehrere Freunde und natürlich auch gern mit Kindern. Ob privates Event oder Firmenfeier, bei uns sind Du und Deine Begleitungen optimal aufgehoben. Wir machen Deine Zeit mit uns zu einem unvergesslichen Erlebnis!

 

Wenn Du das besondere Etwas suchst oder Extrawünsche hast, zögere nicht, uns anzuschreiben. Gemeinsam arbeiten wir gern eine Lösung für Deine Wünsche aus und bieten Dir somit den ganz speziellen Service, den Dir andere nicht bieten. Mit Rikscha4U erwartet Dich

 

  • Ein tolles Team
  • Aufregende und unterhaltsame Fahrten
  • Ein außergewöhnliches und umweltfreundliches Event
  • Viel Spaß und tolle Erinnerungen!

 

Stöbere gern ein wenig durch unsere Touren, mit Sicherheit findest Du dort genau die Richtige für Dich! Und wenn Du magst, kannst Du natürlich auch gern eine unserer Gutscheinkarten verschenken oder diese auch mit einem Artikel aus unserem Shop verbinden. Das Rikscha Köln Abenteuer erwartet Dich!